Colors of the Rainbow – Demo gegen Homophobie am 27.02.2016 in Offenburg

4-format43[Unten stehender Aufruf erreichte uns über verzweigte Kanäle. Wir hoffen, euch auf der Demo zu sehen!]

Colors of the Rainbow – Demo gegen Homophobie

Schwulen feindliche Schimpfwort auf dem Schulhof, Sprechchöre in Fußballstadien, versteckte und sogar offene Intoleranz am Arbeitsplatz. Das ist leider von vielen Homosexuellen Menschen der Alltag.
Die Selbstmordrate von Homosexuellen Jugendliche ist bis zu 7 mal höher als bei gleichaltrigen Heterosexuellen und das zum Teil durch das Verhalten der Gesellschaft. Deswegen möchte ich zu einer Demo GEGEN HOMOPHOBIE aufrufen. Denn niemand sucht sich seine Sexualität gezielt aus.

Unter dem Motto „Colors of the Rainbow“ (Farben des Regenbogens) soll die Demonstration stattfinden. Denn die Farben des Regenbogens sind alle unterschiedlich aber ergeben zusammen ein wunderschönes Bild und genau so ist es in unserer Gesellschaft, es gibt so viele verschiedene Menschen doch genau diese Menschen machen das Leben doch bunt und interessant.

Lasst uns deswegen zusammen ein Zeichen setzten.
Mit Diskriminierung muss endlich Schluss sein – Respekt für die Vielfalt von Liebe

Geplante Demo:
Datum: Samstag den 27.Februar 2016
Standort: Offenburg Am Marktplatz
Uhrzeit: 17.00 Uhr

Die Demo wird auf dem Marktplatz mit einer Auftaktkundgebung um 17.00
Uhr starten.
Hauptstraße –> Langestraße –> Steinstraße (Karstadt)–> Marktplatz.
Dort findet dann ein Kiss-Inn statt sowie eine Abschlusskundgebung.
Wenn sich das umsetzen lässt werden wir gemeinsam bunte Ballons
(Colors of Rainbow) zur Verbundenheit in die Luft steigen lassen.

Lasst gemeinsam nach der Demo gemeinsam feiern —> Tabu Turboliebe
von Dita Whip
m.facebook.com/profile.php?id=160200837681181
Änderungen sowie neue Informationen werden hier über diese
Veranstaltung bekanntgegeben.

Mit der freundlichen Unterstützung vom Tabu Gayclub Offenburg und Dita
Whip.

Freue mich auf euch
Liebe Grüße
Stefan Kornmeier/ Christine Ferentschik und Karen Engel.