Offenes Treffen: Schlittenfahren mit Anarch@s…

Nachdem wir nun schon eine Weile kein Offenes Treffen mehr veranstaltet haben, kommt es nun knüppeldick:

Schlittenfahren am Ruhestein im Schwarzwald…mit Anarchas!

Wir treffen uns am Samstag, den 10.01.2015 um 11 Uhr am Alarmraum Offenburg (wer hat, mit Auto) oder direkt auf dem Parkplatz am Ruhestein.

Mitbringen solltet ihr Schlitten, Punsch, Glühwein und Vesper.

Ihr dürft euch gerne anmelden, das erleichtert die Mitfahrplanung: a-ini-og(ät)immerda(punkt).ch

Falls kein Schnee liegen sollte (skilift-ruhestein.de), gehen wir dort oben wandern. Bei Regen verschieben wir das Ganze.

(P.S.: Im Anschluss können wir auf dem Punkfest im Kessel den Tag ausklingen lassen: Sechs fette Bands, veganes Essen von Alarm e.V. und Infotische werden geboten.)

cundh1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.